ASPHALT FRÄSEN V1.0 FS19


ASPHALT FRÄSEN V1.0 FS19

Dies ist eine Asphaltfräsmaschine zum Erstellen von Straßen.

Dieser Mod kann das Material am Boden auffangen und auf dem LKW entladen und mit einem Gerät den Boden zum Pflügen verändern.

Um zu sehen, wie es funktioniert, empfehle ich, meine Videos auf dem YouTube-Kanal anzusehen.

Diese Mods wurden für die Verwendung auf der Mining & Construction Economy-Karte erstellt und funktionieren auf dieser Karte einwandfrei. Auf anderen Karten weiß ich nicht, ob es funktioniert.

Wenn du den Mod nicht magst, benutze ihn nicht.

Autor:
Giants,Rambow145,Trekker


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.