Auensee 22 v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Auensee 22 v1.0.0.0 Mod

Willkommen auf der Auensee22-Karte
Es handelt sich um eine helferfreundliche Einzelspieler-Karte, die auf der Karte Auensee22 aus LS 15 basiert. Das Straßensystem, der Bauernhof sowie einige Produktions- oder Verkaufsstationen wurden überarbeitet. Die Stadt wurde verlegt und hat im Laufe der Jahre an Größe zugenommen. Darüber hinaus wurden einige Produktionen aus LS 22 hinzugefügt. Dennoch verfügt die Karte über 10 helferfreundliche Felder, genügend Wald für die Forstwirtschaft und genügend Verkaufsstationen.

Achtung: Wie beim Domberg funktioniert die Karte nur, wenn sie mit dem Schwierigkeitsgrad MINDEST beginnen!

Viel Spaß beim Spielen!

Autor:
Loleben


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.