Außenklima Schweinestall 1.1.0.0 FS19


Außenklima Schweinestall 1.1.0.0 FS19

In diesem Außenklima können bis zu 300 Schweine im Stall gehalten werden, durch die offenen Seiten mit Windschutzscheibengitter und dem Satteldach wird ein optimales Stallklima erreicht.
Für das Management wird empfohlen, auf kleinere Technologien zuzugreifen.

Änderungsprotokoll 1.1.0.0:
– Seasons-Ready (hinzugefügte Seasons-Maske)

Autor:
moechtegernbauer


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Lukas sagt:

    Hallo moechtegernbauer,
    ich finde deinen Außenklima Schweinestall sehr schön und auch gelungen, allerdings nervt es mich sehr, dass man ihn nur mit extrem niedrigen Fahrzeugen befahren kann. Es währe schön wenn man auch mit einem Lkw Schweine an- und abtransportieren könnte.
    MfG Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.