Außenklima Schweinestall v1.0.0.0 Mod


FS22 Objekte

Außenklima Schweinestall v1.0.0.0 Mod

In diesem Schweinestall hat der findige Bauer ein altes Gebäude in einen großzügigeren Freiluft-Klimastall verwandelt. Der alte Stall wurde zu klein und entsprach nicht mehr den Tierschutzbestimmungen, gleichzeitig wurden die Silos nebenan nicht mehr genutzt.
So wurden die Silos in eine überdachte Frischluftfütterung verwandelt, drei Durchgänge für Schweine in der Wand geschaffen, der Innenraum neu gestaltet und eine automatische Fütterungsanlage eingebaut.

Tierkapazität: 290 Schweine
Futter: 75.000l
Wasser: automatisch
Stroh: 25.000l
Güllegrube: 120.000l
Preis: 155.000 $
Tägliche Wartungskosten: 150 $

Licht: Manuell, der Schalter befindet sich im Kontrollraum

Viel Spaß mit glücklichen Schweinen!

Autor:
TrianglesTrouble


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.