Autodrive-Kurs Burgenlandkreis v1.0.0.0 Mod


FS22 Andere

Autodrive-Kurs Burgenlandkreis v1.0.0.0 Mod

Ich setzte mich und schaute mir den Burgenlandkreis an.
eingebracht mit einem Fendt 724 Vario und einem Figel TMK273
Ich habe die Singleplayer-Karte genutzt, teilweise ohne Verkehr, daher kann es in diversen Kurven passieren
Staus bilden. Es gibt Haupt- und einige Nebenrouten. Alle Felder haben einen Ausgangspunkt.
Ein kleiner Teil der Wälder nördlich von Prissnitz ist zusammengebrochen. Im Industriegebiet Nordwest befinden sich Anlieferungs- und Entladestellen
mit Anfahrtspunkten versehen. Auf Wunsch wurden das Besucherbergwerk und das Labyrinth miteinbezogen.
Die Karte ist eher für kleine Fahrzeuge gedacht, an manchen Stellen wird es mit langen Fahrzeugen recht eng.

Industriegebiet
– Lager (fahren Sie mit einem Gabelstapler in das Lager an der Abladestelle zur Lagerung)
– AgriLB
– Getreidemühle
– Ölmühle
– Molkerei
– Zementwerk
– Tankstelle

Weinplantage
– Trauben liefern
– Produkte abholen

BGA Preißnitz
– Gärrückstände
– Mist abliefern
– Feststoffe liefern

Getreidelagerung
– abholen und lagern
– Dünger
– Herbizid
– Flüssigdünger

Der Kuhhof Kriependorf ist angekommen
Die kleineren Betriebe kamen mit einem Fendt 311 und einem Rudolph TDK 301 RP bzw. Wasserfass an
Bauer Peters wurde eingefahren, ich musste ein paar Mal von vorne anfangen, weil die Strecken nicht ganz passten, ich hoffe das klappt…
Schau es dir an. Ich bin immer offen für Kritik.
Der Schmied… Ja, was soll ich sagen… Eng … die Höfe sind wirklich nicht leicht zu befahren. Das Getreidelager ist mit einem Anhänger nicht erreichbar.
Ich nutzte den offenen Raum hinter dem Bauernhof und einen kleinen Lader, um das Obst zu lagern. Wenn jemand eine bessere Idee hat, her damit.
Der Geiger… Phu… ja… daran arbeite ich noch…
Ich wünsche dir viel Spaß damit
Therodon

Autor:
Therodon (Hailo1999) darf nicht ohne meine Genehmigung wo anders gehostet werden


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.