AutoDrive-Kurse für den nordfriesischen Marsch ohne Gräben v2 FS19


AutoDrive-Kurse für den nordfriesischen Marsch ohne Gräben v2 FS19

Anflugpunkte für alle Verkaufsstellen und Felder (außer Hofwiesen 33 und 34)

Version 2.0
Änderungen an den Feldein- und ausgängen. Fehlende Verbindung zu Box 26 geschlossen.

In der von mir verwendeten AD-Version (Stand 07.07.2019) funktionieren die Einstellungen im AD-Setup für „Field Exit“ nur für den Entladetreiber von Mähdreschern. Ladewagen und Dünger- / Sämaschinen wollen das Feld immer über den nächstmöglichen Wegpunkt zum Entleeren oder Befüllen verlassen, was häufig zu Kollisionen mit Hindernissen führt. Deshalb habe ich alle Felder mit zusätzlichen Schaltkreisen versehen, die die Fahrer beim Verlassen der Felder immer zu kollisionsfreien Ausfahrten führen.

Autor:
HawkPat


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.