Autodrive-Routennetzwerk Calmsden Farm v1.1.0.0 Mod


FS22 Andere

Autodrive-Routennetzwerk Calmsden Farm v1.1.0.0 Mod

Heute stelle ich euch mein Streckennetz für die Map "Calmsden Farm" zur Verfügung

Version 1.1.0
Da das Hofsilo mit Autodrive leider nur schwer zu bedienen ist, habe ich es aus dem Streckennetz genommen. Dafür habe ich das zweite Silo in den Kuhstall integriert. Einige Kurven wurden angepasst, jetzt kann man mit größeren Anhängern herumkommen. Die Kalkstation hatte einen Fehler, dieser wurde behoben. Die Y-Kreuzung in der Nähe des Hofes wurde überarbeitet.

Da die Straßen der Karte selten Gegenverkehr zulassen, können die meisten Streckenabschnitte in beide Richtungen gefahren werden. Auf Haupt- und Nebenstrecken wurde geachtet.
Alle Felder und Wiesen haben einen Anlaufpunkt, auch alle Verkaufsstellen wurden einbezogen.
Als nächstes plane ich einen Feldrandkurs für die Felder, sowie alle Verkaufsstellen bei der BGA und dem Sägewerk einzubeziehen.
Bitte bedenken Sie, dass die Karte nicht unbedingt für die größten Fahrzeuge gemacht ist, daher wurden die Kurse entsprechend eingebracht.
Ach und vergiss nicht alle Tore auf der Map zu öffnen, sonst bleibt AD die ganze Zeit irgendwo hängen.
Wenn dir etwas auffällt, kannst du mich gerne anschreiben.
Habe Spaß

Autor:
Hackenforst


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.