AutoDrive v2.0.0.3 Mod


FS22 Andere

AutoDrive v2.0.0.3 Mod

Fehlerbehebung:
Kursgenerator: Problem mit getrennten Kurven
Kursgenerator: Probleme mit Einbahnstraßen
Helfer-HUD: Falsche Anzeige von Fülltypen beim Fahrzeugwechsel

Wegpunkte werden beim Rückwärtsfahren zu weit hinter dem Fahrzeug erstellt
einstellige Zielnamen verursachten Fehler
LUA-Fehler beim Transport von Big Bags
Entlader beim Rückwärtsfahren nicht auf den Anhänger achten
Harvester wurde vom AD-Entlader nicht erkannt, wenn ein Nicht-Administrator ihn kontrollierte
AD-Zielmarkierung auf Minikarte anzeigen
Fahrzeuge berechnen die Route vom aktuellen Wegpunkt aus, anstatt einen neuen vom Zielpunkt aus zu suchen
AD-Zeilen werden nicht mehr angezeigt, wenn Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Bearbeiten klicken
Position des AD-HUD wurde nicht gespeichert oder beim Neustart nicht geladen
Das Ändern von Zielpunkten durch Tastenkombination ist nicht alphanumerisch
Ladeflächen an Fahrzeugen werden nicht als Entladestellen von Erntemaschinen anerkannt
Lastwechsel durch Tastenkombination ist nicht alphanumerisch
Wenn ein Fahrzeug zur Reparatur geschickt wurde, wollte es danach noch einmal zur Reparatur fahren
Debug-Map-Markierungen wurden nicht synchronisiert, was eine Fehlerquelle für neu erstellte Ziele war

Neu:
AD hat ein neues Logo erhalten (Dank an FinalsFarming)
das HUD und die Buttons haben ein neues Design bekommen (Danke an Daensky)

Andere:
Symbole in Benachrichtigungen werden zentriert und größer angezeigt, nicht verwendete wurden entfernt
Code aufgeräumt und ungenutzte Funktionen und Klassen entfernt
Erntekantenerkennung für Harvester-Entlader verbessert (Verfolgung wird vorher gestoppt, um mehr Platz für die Wendemanöver der Fahrzeuge zu lassen)
AD sendet ein Ereignis, wenn es ein Fahrzeug geparkt hat (Schnittstelle für andere Mods)
Häcksler-Entlader jetzt mit vorberechneten Wendemanövern für platzsparendes Arbeiten (derzeit nur 180°-Wende realisiert!)

Experimental:
AD fährt los, noch bevor das automatische Zusammenklappen der Anbaugeräte abgeschlossen ist #96
Faltfunktion für Anbaugeräte verbessert #131
Wegberechnung basierend auf berechneter Fahrzeit statt Entfernung (noch in Beobachtung, da etwas höherer Leistungsbedarf)

Autor:
Stephan-S


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.