Autofahrkurs Riverbend Springs von TheRealFalle V2.0.0.0 Mod
Autofahrkurs Riverbend Springs von TheRealFalle V2.0.0.0 Mod
Autodrive-Kurs für die FS 25-Standardkarte „Riverbend Springs“.
– Standard-Startbauernhof (Feld 1) voll erschlossen (Bauernhaus, Getreidesilo, Scheune, Hoftankstelle, Dreschhalle, Kuhweide); weitere größere Bauernhöfe, die dazu gekauft werden können, sind zumindest rudimentär erschlossen
– Alle Felder mit Abfahrtsposition versehen, Anfahrt mit großem Trailer (8RX + größter Standardtrailer) getestet
– Feldrandkurse (Fangkurse) für ALLE Felder; erstellt mit Feldausfahrten hinter der Abfahrtsposition (in den AD-Optionen „Feldausfahrt“ auf „Nächste“ stellen), um Staus zu vermeiden
– Alle Produktionsanlagen und Verkaufsstellen zugänglich, sowie Ladestellen (sofern vorhanden); optimiert für Universal-Autoload. Achtung: einige Verkaufsstellen sind sehr eng (Spielplatz, Wagenbauer etc.), diese bitte vorzugsweise mit kleinen Anhängern anfahren!
– Alle Einkaufsstellen angeschlossen (Fahrzeughandel und Werkstatt, 4x Kalkstation, Gülle- und Mistankauf, Depot etc.)
– Alle Tankstellen
– Hinweis: Flussfähren sind absichtlich nicht angebunden, da diese mit AD nicht funktionieren würden…; es ergibt auch Sinn, den AI-Verkehr abzuschalten
– Der Verkauf von Steinen im Zementwerk wird zunächst nur optimiert, wenn man direkt mit dem angebauten Standard-ELHO-Steinsammler fährt
– Empfohlene Mods: „Train Stop“ um Probleme an Bahnübergängen zu vermeiden (-> verfügbar im Modhub), „Universal Autoload“ (-> verfügbar auf Github)
– Ich habe versucht, möglichst wenig Gegenverkehrsstrecken zu nutzen, um Staus zu vermeiden.
Feedback wenn etwas nicht gut funktioniert ist willkommen, ich werde versuchen es zu optimieren! Da ich im 22 immer Kurse geleeched habe, hier mein Versuch der Community etwas zurückzugeben! Zeitaufwand: bisher ca. 60 Stunden/ Falls etwas nicht gut ist, bitte keine Sorge, es ist mein erster kompletter AD Kurs und die Map ist in der Hinsicht relativ anspruchsvoll.
Aufgabenliste:
– Englische Übersetzung
– Zugang zu Feldern mit Großgeräten (Dreschmaschinen etc.)
– Kleinere Optimierungen an Kreuzungen etc.
– BGA Keilsilos einbauen (Anfahrstellen sind schon vorhanden)
2.0.0.0
– Überarbeitung sämtlicher Kreuzungen, Einmündungen, Ausfahrten etc. der gesamten Map mittels Mod „FS25_AutoDrive_xCrossing.zip“ nach dem super Design von „Willi“ (AD Dev Team, danke für den genialen Mod!) um das „Green Line Chaos“ in den Griff zu bekommen und eine Art Vorfahrtsregelung umzusetzen – zur Unfallvermeidung und für eine bessere Automatisierung.
– Generell optisch deutlich verbesserte/vereinfachte Leitungsführung um nachträgliche Anschlüsse oder Anpassungen zu erleichtern.
– Verschiedene Kreuzungsbereiche weiter bearbeitet oder komplett neu gestaltet, um das Wenden zu verbessern (ohne an Zäunen oder Strommasten hängen zu bleiben).
– „Schachbrettartiges“ Wegenetz rund um den Produktionsbereich „Schneiderei“ neu gestaltet und deutlich verschlankt/vereinfacht.
– viele kleinere Fixes und Anpassungen
– alles nochmal intensiv getestet