Bäckerei – GlobalCompany (Platzierbar) v1.5.0.1 FS19


Bäckerei – GlobalCompany (Platzierbar) v1.5.0.1 FS19

Hallo,
Ich habe den Mod (V1.05) hier von ModHoster heruntergeladen, aber leider war er nicht funktionsfähig
Die Mühlenbäckerei besteht zu 100% aus Weizen oder Gerste, zu 75% aus Brot.

Version 1.5.0.1 (NF-März-Version mit Getreide + Wasser + Eiern + Hackschnitzeln + Paletten)
– Spezielle Version für die Karte NF März

V 1.1.0.0 Changelog von albi1a:
Funktionalität inklusive Namensvergabe hergestellt
Bäckereigebäude & Autounfall eingefügt
Bodenplatten Textur angepasst
Kollisionsmaske! Bit 20 Warnung entfernt
Kaufpreisanpassung € 1.000 -> € 200.000
Eingabe: 100 -> 100%
Leistung: 100% -> 75%

Autor:
Modell: Giants
Idee / Konzept: TheSnake
Tester: albi1a
Sonstige: albi1a


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.