BALDEYKINO MAP V3.1 FS19


BALDEYKINO MAP V3.1 FS19

BaldeyKino V3.1 Änderungsprotokoll
– Kümmerte sich um die letzten schwimmenden Gegenstände
– Ein 11. kleines Feld mit stage4_spruce-Bäumen wurde hinzugefügt
– Das Restaurant wurde von den Ravenport-Karten mit dem Verkaufspunkt für Eier hinzugefügt
– Der Horse-Ranch-Sellpoint aus der Ravenport-Karte für Pferde wurde hinzugefügt
– Das fehlende Wasser wurde in die Karte eingefügt
– Einige Straßen glatter gemacht
– Sollte die ZIP-Datei behoben haben. Kein extra Verzeichnis mehr da. Sollte gut sein in Mods in .zip

Ich habe einige Kommentare zu keinen Verkaufspunkten erhalten, es sollte einen Kornverkaufspunkt geben, Hackschnitzel, Holz,
Spinnerei, Bäckerei, ich fügte hinzu, Restaurant und Pferd Verkaufspunkt. Wenn alles klappt? Ich habe keine Ahnung!
Ich werde es jetzt für 2 Tage spielen, um zu sehen, auf welche Probleme ich immer noch stoße. Lass es mich wissen 2! Nur bei ModhubUS!

BaldeyKino V3.0 Map von JK-Bearbeitungen
– nahm die bearbeitete Baldeykino V2.0 Karte von Tomi098
– Alle Ahornbäume wurden entfernt, alle Birken sind noch vorhanden und enger gruppiert
– 10 Felder mit stage4 Fichtenbäumen hinzugefügt (insgesamt etwa 750/1000, daher gibt es jetzt einen Holzfäller-Gegner 2)
– Die Yards wurden erhöht, ein komplett separater leerer Yard hinzugefügt
– Das Wasser wurde durch das Bachwasser aus der org-Ravenport-Karte ersetzt
– Einige logischere Verknüpfungen zu Feldern hinzugefügt
– Alle Straßen wurden neu bemalt. ROUGH_DIRT (Verkehr ist immer noch vorhanden)
– Alle 2D-Büsche wurden entfernt, der Rand wurde sauberer platziert.

Editiert von Tomi098 Karteneigenschaften:
12 kaufbare Felder + Wiesen
Kaufbar in allen Bereichen (FS19-Bereich)
Multisilo By Tomi098 – 500.000 Liter für alle Obstsorten, einschließlich Silage, Stroh, Gras und Heu.
Verkaufspreis für Getreide auf 2,5x erhöht (Standardwert ist 1)

Autor:
Tautvis, Edit By Tomi098, Re-Edit by JKedits




Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.