BALDEYKINO v2.0 EDIT FS19 aktualisiert


BALDEYKINO v2.0 EDIT FS19 aktualisiert

Hallo! Mein Name ist Tomi098, ich habe Baldeykino bearbeitet

Änderungen in aktualisierter Version:
Ich habe den Auslöser der Bäckereispitzen repariert, die Verkaufspunkte funktionieren jetzt voll
Entfernte 2D "Graswand"

Karteneigenschaften:
12 kaufbare Felder + Wiesen
Kaufbar in allen Bereichen (FS19-Bereich)
Multisilo By Tomi098 – 500.000 Liter für alle Obstsorten, einschließlich Silage, Stroh, Gras und Heu.
Verkaufspreis für Getreide auf 2,5x erhöht (Standardwert ist 1)
Neuer Bauernhof (siehe Bilder)
Ich habe flaches Land für Placeables angelegt (Stabiler Verkaufspunkt in der Karte)

Autor:
Tomi098


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.