Bandeirante-Angreifer 20.000 v1.0 FS19


Bandeirante-Angreifer 20.000 v1.0 FS19

Bandeirante-Schneckenwagen haben eine unterdimensionierte Kohlenstoffstahlkonstruktion, um die Qualität, Robustheit und Haltbarkeit der Ausrüstung zu gewährleisten.
Sein Gemälde besteht aus Epoxidpulverfarbe, die eine höhere Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit aufweist, wodurch seine Malerei haltbarer wird, einschließlich der Arbeit mit Düngemitteln.
– Schneckenwagen verfügen über eine modulare Konstruktion, die Flexibilität beim Transport und einfache Wartung ermöglicht.
– Vollständige Entwässerung, der Anhänger mit den kleinsten Restkörnern auf dem Markt, der den Austausch von Kulturen ohne lange Reinigungsstopps gewährleistet.
– Fadenreinigungsschleuse, erleichtert den Zugang und die Wartung.
– Das Auslassrohr verfügt über ein Antriebs- und Verriegelungssystem, das die Betriebssicherheit auch bei nicht unter Druck stehenden Zylindern gewährleistet und das Rohr invariant hält.

Schneckenwagen: 130.000
Schneckenwagen Edelstahl: 156.000
Kapazität: 20.000

Autor:
J.AModding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.