Banzkow in Mecklenburg v1.0 FS19


Banzkow in Mecklenburg v1.0 FS19

Was ist Banzkow?
Banzkow ist ein Ort in Mecklenburg, aber er trägt nur den Namen der Karte, die Karte wurde aus der eigenen Vorstellung erstellt.
Banzkow ist für den Multiplayer-Modus optimiert, da die Felder sehr groß sind. und somit viel Aktion bieten.
Banzkow ist unsere ERSTE 4-Fachmap (Nur als Hinweis)

Was gibt's Neues?
Wie installiere ich es?
Zip in die mods ordnerfolie und los gehts;)

Was ist für die Zukunft geplant?
StraßenverkehrMehr Details
ggf. Produktionen

Wenn Sie weitere Vorschläge für uns haben, lassen Sie es uns wissen;)
Bekannte Fehler
Fehler: 0
Warnungen: 1 (Warnung: Farmland-IDs nicht für alle Pixel in Farmland infoLayer festgelegt!) (Kann ignoriert werden, das Pixel wurde noch nicht gefunden)
Die Karte funktioniert auf dem Dediserver, hat jedoch noch einige Fehler in der Benutzeroberfläche, diese werden mit dem nächsten Update behoben

Autor:
SimuTools


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sascha sagt:

    Die map ist die Kernstadt von Alf62 Also modklau im Großen sinne. Das nenn ich mal Dreist !!!!

  2. Olaf Winter sagt:

    Gute Karte mit viel Potenzial nach oben wie BAG zum Beispiel. Auf einer Straße stehen zwei Verkaufsschilder (Gaststätte??) eines auf der Straße und eines dicht daneben! Lassen sich nicht entfernen oder bewegen.
    Ansonsten weiter so. Endlich mal Platz und Große Maschinen können bewegt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.