Bauer Kai Fendt Traktoren v2.0 FS19


Bauer Kai Fendt Traktoren v2.0 FS19

Hallo Leute,
Hier ist mein erstes ModPack für dich
Enthalten sind alle gängigen Fendt-Traktoren aus dem Spiel mit Farbauswahl, Farbauswahl der Räder und Frontlader-Farbauswahl.
Für diejenigen, die es mögen, habe ich noch Fendt Red Metallic und Fendt Classic Green Metallic mit eingebautem.
Die einzige große Änderung ist der Fendt 1050 mit einem neuen Motor, der jetzt 550 PS leistet und 70 km / h fährt. (im Spiel / Shop als 1050+ angezeigt)
Wer es nutzen will, tut das, wer es nicht zulässt.
Dieses ModPack darf NICHT verändert und in neuer Form an anderer Stelle hochgeladen werden !! Bitte verwende und teile den ORIGINAL LINK!

Autor:
Farmer_Kai


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.