Bed Bedpack v1.0.0.0 Mod


FS22 LKWs

Bed Bedpack v1.0.0.0 Mod

Dies ist eine Bearbeitung von Buchs Bed Pack. Ich habe oben auf dem Kopfschmerzregal eine Beacon Light Bar hinzugefügt. Die Anpassung erfolgt unter den Topper-Konfigurationen für die Betten und das CM-Feldbett hat eine eigene Option. Für das normale Bett hat es die Wahl zwischen allen Buch's plus dem Kopfschmerzregal + der Stange oder dem Kopfschmerzregal + der Stange + Werkzeugkasten.
Neues Update der Servicebetten, jetzt neue Balken und Blitze, und die Balken sind jetzt neu.

Autor:
Mrboomnastic, knofz1, 82Studios, RORO Customs, ExpendableDirk, BlueCollarMatt, LCH Modding, Mclain Modding, BigCountry, mwlacy & or any other parts that you see that are yours


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.