BEDNAR SM18 Untergrundlockerer v1.0.0.0 FS19


BEDNAR SM18 Untergrundlockerer v1.0.0.0 FS19

BEDNAR SM18 als Untergrundlockerer / Pflug

Ich habe mir kurzerhand erlaubt, den 18 Meter breiten Grubber Bednar SM18 zu einem Untergrundlockerer oder Pflug umzubauen. Grundsätzlich nur für mich persönlich, da ich einfach zu lange gebraucht habe, um meine großen Felder mit nur einem 3-Meter-Pflug anzufangen. Außerdem habe ich eine Farbauswahl hinzugefügt 🙂 Ansonsten handelt es sich um das Originalmodell von GIANTS – Bednar SM18.
Im Detail

Funktion zum Pflügen umgebaut
-Textur auf dem Feld Analogpflug
-Finden Sie unter BEDNAR oder Untergrundlockerer
Log sauber (zumindest für mich)

Anmerkung
Irgendwie kann man sich jetzt darüber beschweren oder Blödsinn kommentieren, aber es ist einfach nicht nötig – lade es runter, wer will. Es kann als lustiger Mod angesehen werden und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere es sich insgeheim gewünscht hat … Und deshalb habe ich mir überlegt, es diesen zur Verfügung zu stellen 😉

Viele Grüße und viel Spaß
CJFarming

Autor:
Modell: GIANTS / BEDNAR
Textur: GIANTS
Script: GIANTS
Idee / Konzept: GIANTS / BEDNAR



Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.