Belgique Profonde v2.0.0.1 FS19


Belgique Profonde v2.0.0.1 FS19

BELGIQUE PROFONDE Version 2.0.0.1

Korrektur der diversen Bugs

Karte Belgique Profonde V2

Mit Trifle, Luzerne, Sorgho, Sorgho Fourragers (Hirse), Karotten, Oignons, Epautres, Seigle, Triticale.

Maschinen
Kompost, Pulpe Betteraves, Semences und Melange Cochons

Serres
Laitue, Choux Fleurs, Melone, Potiron, Choux Rouges, Tomate.

Animaux
Vaches laitiéres, Vaches à viande, Chevaux, Moutons, Poules, Cochons

 

Autor:
FraBel Ls-Modding Arsenic Modding CyrilModding88


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Ullrich Schubert sagt:

    Der Beetmaster funktioniert nicht, die Klappe bei der Bio-Diesel Anlage lässt sich nicht öffnen. Habe mich sehr auf diese Map gefreut, da es die erste im FS19 mit Produktion ist. Ich habe große Hochachtung für die Modder, aber man sollte die Map doch schon auf Herz und Nieren testen bevor man sie zum Download zur verfügung stellt.

  2. X_Keller sagt:

    ich kann leider keine bäume pflanzen. würde mich über hilfe der modder freuen da die map echt nice ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.