Benz Nordwestmecklenburg Karte v1.0.0.0 Mod


FS22 Stadtplan

Benz Nordwestmecklenburg Karte v1.0.0.0 Mod

Nach sehr, sehr langer Zeit und vielen Ankündigungen ist es nun also an der Zeit, die Benz NWM-Karte öffentlich zum Download zur Verfügung zu stellen. Ein kleines Vorwort.

Die Karte wurde erstmals im LS13 gespielt, damals wurde sie nach echtem Vorbild in Mecklenburg komplett neu aufgebaut. Nach 9 (in Worten NEU) Jahren und zwei durchlebten LS-Teilen ist die Map nun auf einem Stand, wo sie meiner Meinung nach heruntergeladen werden kann. Die Map hat auf jeden Fall noch Ecken die Aufmerksamkeit brauchen und ist noch nicht ganz sauber im Log. Allerdings bin ich jetzt auf einem Level wo ich wirklich keine Motivation mehr habe mich mit der Map auseinanderzusetzen.
Im LS11 und 13 gab es oft Karten, die als Beta-Version für den DL kamen, damals habe ich mich sehr darüber gefreut, die Karten sowohl zu bespielen als auch weiter zu bauen. Das ist heutzutage leider nicht mehr der Fall, vielmehr verstauben fast fertige Maps auf Festplatten, weil sie vielleicht noch ein paar Bugs haben oder nicht alle Bedingungen für den Modhub erfüllen. Das ist eine Schande.
Der LS lebt durch abwechslungsreiche Maps, von denen es leider viel zu wenige gibt!
Das hat mich dazu bewogen, die Karte zum Download zur Verfügung zu stellen.
Wenn ich wieder Lust bekommen habe, an der Karte zu arbeiten, würde ich mich freuen, wenn ihr eure Bugs mit Screenshots auf dem Mecklenburg-Vorpommern -A Neverending Story- Discord im "Bugs in Benz"-Thread postet. Hier finden Sie auch den Download-Link für die Karte.

Auf der 4-fach Karte finden Sie über 1000 Hektar Ackerland, einen Meiereibetrieb mit Biogasanlage und einen Ackerbaubetrieb.
Ich empfehle Ihnen, GPS-Mod, Autodrive und Courseplay zu verwenden.

Autor:
uqser, Try, AxeDiamend, Mo6R, colore.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.