Bergischland Forestry Map Edit v1.0 FS19


Bergischland Forestry Map Edit v1.0 FS19

Die Karte wurde nur für die Waldbewirtschaftung bearbeitet, sodass zusätzliches Material von der Karte entfernt wurde.
Jahreszeiten funktionieren.
viele verschiedene Wälder und viele in jedem Bereich.
Gebäude.
Der Verkehr verläuft auf einer unbefestigten Straße.
Wasserflächen, Straßen usw.
Die Karte ist für die Forstwirtschaft gemacht, ein großes Kartengebiet zum Spielen
Es gibt keine landwirtschaftlichen Flächen. Aber es gibt Felder und landwirtschaftliche Flächen
Es kann Fehler in der Karte geben, vielleicht sind einige andere in der Luft, aber vielleicht werde ich sie dann in Version 2 beheben
Dies ist Version 1 Ich werde manchmal diese Version 2 machen, wenn ich kann.

Autor:
ludimusi


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.