Bergmann Pack von Kradel (HTW35-HTW65) v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Bergmann Pack von Kradel (HTW35-HTW65) v1.0.0.0 Mod

Hiermit mache ich mein eigenes Bergmann-Paket frei verfügbar. Alle Bergmann HTW's sind im Lieferumfang enthalten.
HTW35
HTW40
HTW45
HTW50
HTW65
Alle haben eine leichte Konfiguration, eine Haube, eine Karosserie und einmal ohne alles. Manche haben auch Warnstreifen eingebaut.

Autor:
Pfusch_by_Schier


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.