Bergmann RRW 500 Edition Standard Frucht v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Bergmann RRW 500 Edition Standard Frucht v1.0.0.0 Mod

Dies ist die Version ohne die speziellen Früchte Karotten und Zwiebeln
Ich habe den Bergmann RRW 500 aus dem Vanilla Game passend zum Holmer Terra Dos angepasst.
Ich mag diese spezialisierten Ladewagen für Erdfrüchte, aber ich habe das Gefühl, dass sie nicht genug Liebe von den Spielern bekommen.
Mit dem Bergmann RRW 500 hat man aufgrund des Füllvolumens die Möglichkeit, beispielsweise den Holmer Terra Dos komplett zu betanken, ohne einen LKW samt Anhänger auf das Spielfeld zu fahren (das ist einigen Spielern wichtig, dass LKWs nicht fahren aufs Feld).

Folgendes habe ich angepasst:
Farbwahl für den Überladewagen und die Felgen
Eine Auswahl verschiedener Hirschfeld-Logos (Puristen können darauf verzichten)
Die Überlastgeschwindigkeit des Holmer Terra Dos in der Special Edition angepasst
Die Ausklappanimation des Überladebandes stoppt am oberen Ende des Einstellbereichs (kann weiterhin per Maussteuerung eingestellt werden), damit LKWs mit ihren Aufliegern darunter fahren können (besonders nützlich, wenn Automatisierungen geplant sind)

Autor:
[HIP] Patrick Maszun


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.