Bergmoor2K15 Konvolut für LS19 v1.0 FS19


Bergmoor2K15 Konvolut für LS19 v1.0 FS19

Eine schöne 3. Advent liebe MH Community!
Heute habe ich den Bergmoor2K15 vom LS15 für euch. Ich durfte diese Map einmal für den LS17 konvertieren und habe sie in den letzten Wochen für den aktuellen LS vorbereitet.
Kartendaten ->
Felder von groß bis klein
1 Haupt-BGA und eine kleine BGA am Hof
2 Verkaufsstellen (BayWa und Billinger)
Biomasseheizktaftwerk
Alle Fahrzeughallen werden über .xml eingestellt
Neuer Shop
Kühe und Schweine bereits auf der Karte installiert
Die Originalkarte ist von 714Power und die Freigabe liegt vor, da ich sie bereits umgestellt habe.
Support gibt es nur hier bei Modhoster oder HIER

Autor:
Modell: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Textur: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Script: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Idee / Konzept: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Tester: 714Power / Calli / 4x4 Modding
Sonstige: 714Power / Calli / 4x4 Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.