Berry Village Map v2.2 FS19


Berry Village Map v2.2 FS19

Hallo!
Nachfolgend finden Sie einen Link zur Berry-Version 2.2.0-Karte.

Die Gärten waren im Bezirk für ein großes russisches Dorf berühmt, in dem wir geboren und aufgewachsen sind, und Heimat für seinen Namen.

Hinzugefügt / geändert:
Eisenbahnstraße um den Umfang der Karte mit 5 Lager- und Verkaufsauslösern, auch Lokomotive.
Geänderte Diagramme, jetzt für jedes Feld ein Diagramm. Fehler bei der Anzeige von Saatkulturen und Verträgen sind daher ausgeschlossen.
Überarbeitete Verträge für die Lieferung von Waren, jetzt ist alles klar, wo und von wo.
Mod FS19_Yagodnoe_PakObjekt ist jetzt in die Karte eingenäht, also müssen Sie sie entfernen!
Triggerverkäufe werden alle korrigiert und überprüft!
Krane zum Laden von Holz hinzugefügt.
Einen Wald gepflanzt, eine Karte von Bäumen ein wenig aufgeräumt, wodurch Bäume gepflanzt werden konnten, es wurde versucht, 6 Paletten zu pflanzen, kein Problem
Ein paar Kleinigkeiten)

Beachtung! Beim Herunterladen von Paletten auf die Plattform für Lokomotiven haben wir den Multiplayer-Modus sowohl auf meiner als auch auf der Standardkarte ausprobiert. Wenn entwickelt, richtig, dann muss auf meiner Karte nicht geändert werden, da Lokomotive aus dem Spiel genommen wird.

SPEICHERN brauche ein neues !!! Alle Kommentare und Untiefen schreiben zur Diskussion, in den Kommentaren werde ich löschen!

Es wird Untiefen geben oder Kommentare werden nicht sofort korrigiert (wenn nicht ernsthaft), ich fahre fort, eine neue Karte zu erstellen. In Bezug auf die Produktion werde ich antworten – es gibt keine Skripte, wie wir sehen werden, aber ich denke, dass sie wie gekaufte Objekte sein werden.

Autor:
Alexey Potanin


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.