Bga XXl Th01 v1.0.0.0 FS19


Bga XXl Th01 v1.0.0.0 FS19

Dies ist die Standard-BGA oder XXL-BGA!

Dieser Bga hat die Standardfunktionen, außer dass der Mist am Eingang also am Auto abgeladen wird!

Kann geworfen werden: Stroh Gras_Schleuder trockenGras_Schleuder Siliermist flüssigDüngerzuckerRübenkartoffel.

Die Vergütung hierfür erfolgt nachts um 0.00 Uhr zu einem angemessenen Preis. Die BGA kostet 250000 Euro pro Tag 80 Euro.

Viele Details Belebte Schlämme und Mistbecken. Es gibt noch eine kleinere Version dieses BGA, aber diese Version ist noch Beta.

Was kann ich empfehlen ist , dass Sie viel Platz Modellierung auf der Karte müssen selbst und Geld oder als Empfehlung, diese Mod nicht schlecht ist , hilft er mit der Platzierung FS19PlaceAnywhere_master: https://farmingsimulator19mods.de/platzieren-sie-objects-anywhere- mod-v1-2-fs19 /

Habe Spaß

Thunder01 Und gib mir einen Daumen hoch!

Es ist sehr zeitaufwändig und nervenaufreibend, etwas umzubauen und Zeiten zu entwerfen, abgesehen von der Zeit, die darauf ist! Also respektiere bitte die Arbeit und freue mich, dass es noch Modder gibt, die sich darum kümmern und deine Sachen teilen!

Autor:
Tester: mystikcat-nicole, Nils, Rhino1969 und meiner wenigkeit Thunder01 Modell: mein Modell Texturen: meine.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.