BIG BUD N-14 435 v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

BIG BUD N-14 435 v1.0.0.0 Mod

Hier ist ein BIG BUD N-14 435. Ich habe viel Zeit in dieses große Biest gesteckt und es von FS17 auf FS22 umgebaut. Ich habe diese Maschine bis auf den nackten Rahmen zerlegt 😉 Nur ein Scherz, aber ich habe das Ding komplett zerlegt und den ganzen Mod neu gemacht. UDIM hat rundherum dieses O-Girl strukturiert. Die Animationen aus FS17 wurden beibehalten und ein paar neue Dinge hinzugefügt. Neue Reifen. Es gibt zwei Beleuchtungsoptionen: die Serienbeleuchtung und die After-Market-Beleuchtung, damit es eher wie die Welker Farms 435 aussieht. Außerdem wurde ein optionales Welker Farms-Logo hinzugefügt. Dieser Mod erfordert IC Controls, um die Tür und die Haube zu öffnen. Ich schüttele den Motor ein wenig, wenn er läuft. Außerdem ist der Exhaust Extension-Mod erforderlich, um den rollenden Kohleneffekt zu erzielen. Neue Sounds hinzugefügt. Lastschaltgetriebe. Dieses Biest wurde im Testlauf getestet und der einzige Fehler ist die Polyanzahl. Dank geht an den ursprünglichen Schöpfer dieses Biests, der bei der Erstellung dieser Mod großartige Arbeit geleistet hat. Wenn Ihnen Fehler bekannt sind, lassen Sie es mich unbedingt wissen und ich werde mir das ansehen. Vielen Dank und viel Spaß mit der BIG BUD POWER!

Autor:
Hawkeye Converting and Editing


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.