BigBags und Tank in verschiedenen Größen v1.2 FS19


BigBags und Tank in verschiedenen Größen v1.2 FS19

Da ich für die Spritze 9 Tanks mit je 1000 Litern genervt habe und deshalb unzählige Male auf enter drücken musste, habe ich alle BigBags und Tanks in konfigurierbaren Größen bearbeitet.

Version 1.2
Kalkgerechte Kalkpreise Wenn Sie im Standard-BigBag bereits ab 2000l einkaufen

Schweinefutter, Hühnerfutter, Pferdefutter, Kalk, Saatgut, Flüssigdünger, Dünger und Pestizide
jeweils erhältlich in 1000 Litern 2000 Litern 4000 Litern 8000 Litern und 16000 Litern
Die Füllgeschwindigkeit würde ebenfalls verbessert
Einfach im Mods-Ordner und fertig
Bugs: Bei 2000 Litern ist das Auswahlfenster leer.

Autor:
Modell: Orginal LS 19
Textur: Orginal LS 19
Script: Orginal LS 19
Idee / Konzept: Crawler
Tester: Crawler and Friends


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Crawler sagt:

    Hallo miteinander
    Das ist mein Mod ich hab nichts dagegen das ihr ihn hier auch hochgeladen habt aber könntet ihr ihn auf die finale Version 1.5 updaten
    Danke Mfg Crawler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.