Bigtex 22GN / PH Trailer v2.1 FS19


Bigtex 22GN / PH Trailer v2.1 FS19

Pritschenanhänger für den Transport von Fahrzeugen und Easy Autoload-Funktionalität

Der Trailer selbst wurde vom Modder "pZonaKo" von The Expendables, Iconik Upgrades erstellt und veröffentlicht.
Die letzte Version war 2.0.0.0 (Juni 2019) mit einer alten Autoload-Funktion. Ich habe die Genehmigung vom Modder erhalten
Passen Sie den Mod an die aktuelle EAL-Version an und veröffentlichen Sie ihn.
Es ist ein Anhänger mit verschiedenen Konfigurationsmöglichkeiten für den Transport von Fahrzeugen, Paletten und Ballen.

Einstellmöglichkeiten:
– 2 verschiedene Anhängerlängen
– Wahl der Anhängerkupplung: starre Deichsel mit Kupplung f. Kugelkopf oder Deichsel (für Autos, Traktoren usw.) oder alternativ Schwanenhals zur Verwendung als Auflieger für Fahrzeuge mit Sattelkupplung
– Für den jeweiligen Basisanhänger können 2 mögliche Rampentypen konfiguriert werden
– Je nach Anhängerkonfiguration kann eine geeignete Anhängerkupplung hinzugefügt werden (ohne Rampe: Kugelkopfkupplung, mit Rampe: Abschlepphakenkupplung)
– Bei Verwendung der Schwanenhalskonfiguration kann die Höhe mit der Maus konfiguriert werden
– Bei Verwendung der Kugelkopfkupplung für andere Anhänger kann die Höhe auch mit der Maus eingestellt werden
– Auswahl der Farben

Dauerhaft installiert:
– DynamicMountAttacher für den Transport von Fahrzeugen / Geräten
– Spanngurte
– Einfache Autoload-Konfiguration für verschiedene Paletten und Ballen (erfordert externen EAL Script Mod von Luzerne: Download EAL)

Hinweis: Insbesondere bei Verwendung der längeren Anhängerkonfiguration und der starren Deichsel müssen die entsprechenden Wenderadien beachtet werden, da der Anhänger starre Achsen hat.

Exklusiver Download & Support:
– LS Mapping Team oder alternativ
– LS Modcompany

Viel Spass damit!

Autor:
Opa Andre


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.