BINDELBACH GTV 2020 v1.0 FS19


BINDELBACH GTV 2020 v1.0 FS19

Hier haben Sie alle den Bindelbach aus dem angehobenen GTV2
Ich habe die Karte zum dl von GTV veröffentlicht bekommen, bevor ich Modpol-Anfragen erhalten habe
Die Karte IIst Seasons Rady und viele Fehler wurden von mir behoben. Ich hoffe ihr habt alle viel Spaß auf der Karte.

Autor:
pics_by_Oberbayernagrar


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. manni sagt:

    Leider ist sie nicht Seasons ready komischerweise scheibt das mein pc (es liegen zu viele früchte auf dem boden.

    deseiteren hängt sich das spiel beim speichern auf.

  2. firefighter1242 sagt:

    Map kann man nicht abspeichern

  3. Markus sagt:

    Das die Map nicht funktioniert liegt daran das die Map ohne erlaubnis hochgeladen wurde und die richtige Version Privat ist echt traurig was hir abgeht also wenn man GTV 2 für die Arbeit Respekt zollt dann ladet man sie nicht runter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.