Bindlbach v1.0 FS19


Bindlbach v1.0 FS19

Hier ist mein konvertierter Bindlbach soweit funktionstücgtig.
Die Modelle werden für HD-Auflösung und bessere Modelle überarbeitet

Autor:
KontaxLS


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

14 Antworten

  1. Fabian Gutjahr sagt:

    kann das spiel nicht speichern

  2. Christian Marks sagt:

    Hallo

    Ich freue mich, das die Bindelbach es endlich in den Ls 19 geschafft hat.

    Bei mir ist aber ein Problem aufgetaucht, das abspeichern dauert bei mir ewig lange, bis unendlich.
    Ich hatte es noch nie geschafft den Spielstand zu speichern.

    Woran kann das liegen ?

  3. Marcel sagt:

    save problem

  4. Marcel sagt:

    The map can not be saved

  5. DerLachendeHans sagt:

    Totaler Rotz was du da gezaubert hast

  6. Marcel sagt:

    Die map wäre geil wenn sie kein Speicher Probleme hat denn wenn man speichern will lädt es und lädt aber er geschieht nichts

  7. Fabian Müller sagt:

    Geil endlich die Bindlbach, jedoch habe ich ein Problem mit dem speichern. Es lädt und lädt und lädt, aber es tut sich nichts. Würde mich freuen wenn Du es fixen würdest 🙂

  8. nejc sagt:

    Ich habe ein problem mit dem tieren. Ich kann sie nicht kaufen. Würde mich freuen wenn Du es fixen würdest

  9. marcel sagt:

    haha ich habe die richtige bindelbach ihr opfer !!!!!!!!!

  10. sadas sagt:

    aha das ist auch nix besonderes die kann man bei kontax bekommen

  11. NiceZocker0752 sagt:

    ich würde mal sagen KontaxLS das er die map noch mal zum download verfügtbar macht weil das bring doch kein bock mehr das die karte sich nicht speichern lässt und dan nach 5min die karte versucht zu speicehr muss man immer wieder alt und strg und F4 drücken und das spiel wieder neustarten aber nein es kommt nbicht mal ne antwort von ihm zurück oder behebt den fehler und ändert die version den auf 1.1 und nicht zurück auf 1.0v ihr liebe leute ihr müsst ihn weiter daruf ihn an schreiben
    anssonsten wede ich versuchen die karte zu machen und den fehler beheben

    MFG S.Rohde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.