Bio Schweinestall Platzierbar v1.9 FS19


Bio Schweinestall Platzierbar v1.9 FS19

Allgemeinheit
1. Kapazität 300 Schweine
2. Preis 255890 €
3. Täglicher Wartungspreis 250 €

Aufbau
1. Verschüttete Lebensmittel auf Gülle umstellen
2. Aussehen der Gülle im Gebäude
3. Öffnen von Türen mit Fahrzeugen und Fußgängern
4. Automatische Fahrzeugdesinfektion
5. Multiplayer unterstützt
6. Sprache: EN / FR / ES / IT / PL / DE
7. Animal Pen unterstützt
8. GC unterstützt
9. Lichter mit Schalter nach innen
10. Automatische Lichter draußen

Autor:
Stf_modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Martin Kneuer sagt:

    Ein super Stall. Leider setzt er beim Animal Pen bei mir aus. Sobald ich R drücke um den Trog zu füllen kann ich mich nicht mehr bewegen

  2. ToolFourYou sagt:

    Moin moin… klasse Stall, macht super viel Spaß aber der Mist bleibt bei mir im Stall und geht nicht in den Bunker.

  3. Michael Kirschig sagt:

    Super Stall, aber egal was ich mache, ich bekomme den Schweinestall nicht auf 100% Sauberkeit. Ich entferne alle Misthaufen im Stall und auch was sonst rum liegt. Erfolg = 0

  4. Sascha Schneider sagt:

    Es entsteht zwar Gülle, die kann man auch abfüllen aber Sauberkeit geht auf 0% und man kann den Stall nicht reinigen. Wie geht das reinigen? Oder ist es ein Bug mit der Gülle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.