Bizon Z056 Combine V1.0 FS19


Bizon Z056 Combine V1.0 FS19

Konfigurationen im Laden:
– Farbe der Räder RAL 9003/1015
– Nachdenken
– RAL 2002/5012 Feldhäcksler oder neuer Typ
– An der Spitze der Schnäbel 1 oder 2

Was er hat:
– Fs 19-Standards
– Verbessertes Rad
– Ein neues Felgenmodell
– Neue Sounds (leider bekomme ich Fehler)
– stehende Positionen
– Licht verbessert
– Verbesserte Animationsgeschwindigkeit im Heder
– Gewicht 26,8 MB
– Leider hat es Fehler im Soundprotokoll (ich weiß nicht, wie ich es reparieren soll, wenn jemand weiß, lass mich schreiben wie)
– Bei den Feldhäckslern konnte die Schürze leider nicht entfernt werden

Verbote:
– Identifizieren Sie keine Autoren
– Keine Bearbeitung ohne Erlaubnis

Autor:
GIANTS Software, Bartek90256


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.