Bizon Z056 Super PACK v1.0.0.0 FS19


Bizon Z056 Super PACK v1.0.0.0 FS19

Hallo, ich präsentiere dir den Mod, an dem ich seit Beginn des FS19 Bizon Super Z056 arbeite.

Mod hat:
4 Konfiguration (Kabine, Weiße Kabine, Schranken, Schranken mit Dach)
3 Konfiguration (Blauer Feldhäcksler, Roter Feldhäcksler, Neigung)
Log clean hat keine Fehler festgestellt
Geringes gewicht 13.8 mb
Alte, neue und bemalte Aufkleber
Es zerstört sich selbst
Bewegliche Hände, Riemenscheiben

Der Nachteil ist nur, dass es immer noch eine diffuse Textur gibt, aber ich kann leider keine Farbe auf dem Spiegel machen, aber wenn jemand bereit ist, mir zu erklären, wie es geht, kann er dies in einem Kommentar schreiben und wir kommen zurecht

Autor:
GIANTS Software, Zimon Edits


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.