Bluey Monster v2.5.0.2 FS19


Bluey Monster v2.5.0.2 FS19

1000 Vario mit MONSTER Power!
nachdem ich den folgenden Plug auf MH gefunden habe
aber ich hatte probleme – mit dem stärksten traktor im spiel – auf hügeligem Gelände am Berg zu fahren oder die Geschwindigkeit zu halten oder zu erreichen!
Da ich ein Fendt-Fan bin, habe ich mich entschieden, den 1000 Vario etwas zu stimmen!
Nach einer schwierigen Geburt kam dann aber dieses wunderschöne MONSTER heraus !!
Mit dem Monster kannst du jetzt jedes Feld – egal auf welchem Gelände – in kürzester Zeit pflügen!
Serviceintervall wurde verlängert
Geschwindigkeit erhöht
Motorleistung erhöht! (1165/2502 PS)
Mein MONSTER hat auch einen "kleinen Bruder" namens POWER!
PS: … .. Anhänger ziehen – natürlich auch !! ))
PPS: Danke an Mario Hirschfeld (Hof Hirschfeld / Agrawen), der mir beim Ausmalen geholfen hat!
Wer mein MONSTER nicht will, muss es NICHT laden! – und kann Kommentare zu REALISTICS speichern!
Ich wünsche allen anderen viel Spaß mit meinem MONSTER und seinem kleinen Bruder POWER !!
…. dieser Mod darf nicht verändert und neu hochgeladen werden!
dein BJ

Autor:
Modell: Fendt Vario 1000
Idee / Konzept: scandl


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.