BOLUSIOWO Map v7.5 FS19


BOLUSIOWO Map v7.5 FS19

Willkommen in Bolusiów! Es ist eine Karte, die von FS17 übertragen und leicht vergrößert wurde, um das Klima zu erhalten.
Autoren: Wieśniaki SzyMods MafiaSolec

Die Karte hat:
-Zwei Betriebe (einer konzentrierte sich auf die Pflanzenproduktion und der andere auf die Tierproduktion [Kühe])
– Ein Ort für Ihre eigene Wirtschaft
-69 Felder und 4 Wiesen
-Sägewerk
-Forste
-Missionen in den Feldern
-Animierte Tür
-Neue Geländetexturen zum Malen
-Dynamische Bodentexturen (360)
-Viele zusätzliche Ernten
-Polisches Klima!
Und sehr viel mehr!

VERBOTE!
Verbot, mit einem anderen Link in Foren zu gehen !!!!
Behauptet, der Autor der Karte zu sein !!!
Ich verbiete die Bearbeitung nicht, weil ich weiß, dass sie sowieso bearbeitet werden!

Autor:
Wieśniaki SzyMods MafiaSolec


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.