BP Xerion Trac Vc 4500 5000 v2.0 Mod


FS22 Traktoren

BP Xerion Trac Vc 4500 5000 v2.0 Mod

Komplett überarbeiteter Xerion mit Pendelachse Motor überarbeitet Sound bearbeitet.

Farbwahlscheiben in 3 Farben, Farbwahl: Haupt, Dach, Rahmen und Gewichte uvm.
Ich, Bad-Piet, möchte euch meinen komplett überarbeiteten Xerion mit Pendelachse aus dem Spiel zum Download anbieten.
Mein großer Dank geht an den Modder "Otto", der mir freundlicherweise erlaubt hat, seinen i3d zu verwenden. Modell zu verwenden.

Wurde verändert:
Pendelachse verbaut,
Motordrehzahl an das Original angepasst,
erhöhte Zugbelastung,
Motor- und Hupengeräusch verändert,
Bremslicht, Tagfahrlicht, Rückfahrscheinwerfer verbaut.
Pflege.- und Breitreifen eingelegt,
Bandlaufwerke wurden ausgebaut, kommt in separatem Fahrzeug ( Version 1.0.0 ist hier bereits verfügbar )
verlängerte Wartungsintervalle,
Scheiben können getönt werden in grün, blau, braun,
13 matte Farben (Bad-Piet) plus Originalfarben eingefügt,
Karosserie, Dach, Rahmen, Gewichte, Felgen können separat eingefärbt werden,
Ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen und würde mich über Feedback und Bewertungen freuen (sowohl positiv als auch negativ)
so und jetzt ab zum download und viel spass damit
Mit freundlichen Grüße. Schlechter Piet

Autor:
Gigants, Otto, Bad-Piet


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.