Brauerei – Global Company (Platzierbar) V 1.2.0.0 (mit Getreide + Wasser) FS19


Brauerei – Global Company (Platzierbar) V 1.2.0.0 (mit Getreide + Wasser) FS19

Version 1.2.0.0 (mit Getreide + Wasser)
– Trigger eingefügt für Rohstoff Wasser (15%)
– Leistung: 75% -> 100%
– Lampen und Scheinwerfer auf dem Hof eingefügt
– Paletten nun mit Gitter & Füllhöhe angepasst
– Palettensporner: 10 -> 20 (40k -> 80k Liter)
– Palettensporner mit dem Boden angeglichen
– Input neu: 100% / 15%
– Bier / Stunde: 500 l -> 1000 l

Ich habe den Mod (V 1.0.0.0) hier von ModHoster heruntergeladen, aber leider war er nicht funktionsfähig. In meiner Version befindet sich die Fabrik nun in einem funktionierenden Zustand (eigenständiger Mod von Global Company), mit ein paar Änderungen

Die Brauerei stellt 100% Weizen oder Gerste, 75% Bier her.
Achtung, die GrundMod GlobalCompany wird benötigt

V 1.1.0.0 Changelog von albi1a:
Funktionalität inklusive Namensvergabe hergestellt
Autokollision eingefügt
Kollisionsmaske! Bit 20 Warnung entfernt
Leistung: 100% -> 75%
Spurpunkt nach außen verschoben

Autor:
TheSNake


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.