Briri SiloTrans Silagewagen v1.0.0.0 Mod


FS22 Anhänger

Briri SiloTrans Silagewagen v1.0.0.0 Mod

Nach einigen Jahren habe ich mich wieder entschieden, die Silagedrehscheibe wieder „rollen“ zu lassen.
Das Modell wurde für den LS13 erstellt (ja, richtig gehört!) und ist natürlich in die Jahre gekommen.
Erwarte also bitte keine Wunder.

Wurden durchgeführt:
– umgebaut aus LS … naja .. kommt eigentlich frisch von Maya
– Kennzeichenauswahl inkl. Beleuchtung verbaut
– kleine Felgenfarbwahl
– Neu gebaute Verteilerwalzen
– Neuer Kratzboden
– Dynamische Schläuche verbaut
– kleine Auswahl an Rädern
– Bis zu 6 Rücklichter wählbar (konnte mich nicht entscheiden)
– Eingebautes Schloss für einfaches Manövrieren

Er hat ein Volumen von 53 m³ bei einem maximal zulässigen Gesamtgewicht von 29 t und kann nur die für Silagewagen typischen Füllarten beladen.
Viel Spass damit!

Autor:
Faming-Freunde Chefkoch


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.