Bucher TRL 2600 v1.2.1.0 Mod


FS22 Fahrzeuge

Bucher TRL 2600 v1.2.1.0 Mod

Version 1.2.1
Kleiner Hotfix einiger Bugs:
Blatttextur der Version korrigiert
Fahrzeugtextur behoben
Helfer-Arbeitsmodi (Riesen, CP usw.) behoben.
Die Motordrehzahl beim Einschalten des Pickups wurde korrigiert
Füllebene angepasst

Hallo zusammen,
Heute möchte ich mein Bucher TRL 2600 zum Download zur Verfügung stellen.
In den letzten Monaten habe ich es aus dem LS15 Classics DLC wiederbelebt und mit neuen Texturen und Animationen und einem neuen Beleuchtungssystem fit für den LS22 gemacht.
Er ist perfekt für alle, die auf kleine Maschinen oder Oldtimer angewiesen sind und in Bergregionen arbeiten wollen.
Naja, am besten Gehörschutz mitnehmen, denn der hat zwar nur einen Zweizylinder, aber einen ordentlichen Sound.

Hier einige Daten:
Preis: 27500 €
Ladevolumen: 11200 L
Höchstgeschwindigkeit: 20 km/h
Getriebe: Schaltgetriebe 6 Vorwärts- 2 Rückwärtsgänge
Konfigurationen: Rundumkennleuchte, Kennzeichenposition, Farbwahl der Felgen
(Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen könnt ihr mich auch gerne hier bei Moddingwelt anschreiben.)
Ich hoffe es gefällt euch und bringt euch viel Spaß!

Autor:
LS22: Combauer LS15: Giants-Software


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. ich sagt:

    könnt ihr imm nächsten update di geschwindigkeit auf 30kmh erhöhen weil 20 kmh sind schon etwas langsam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.