Bucks County Pennsylvania v1.0 FS19


Bucks County Pennsylvania v1.0 FS19

Dies ist die Bucks County Pennsylvania Karte von TNT Modding. Es ist ein phänomenaler kleiner Stadtplan, der die kleine Landwirtschaft in weiten Teilen der östlichen Vereinigten Staaten wirklich genau darstellt. Die Karte befindet sich in Pennsylvania, könnte jedoch viele Gebiete von Süd-Missouri und Nord-Zentral-Arkansas über Süd-Indiana und Illinois, Kentucky und Tennessee genau darstellen. Im Grunde sieht es so aus, als würde man im größten Teil des Ohio River Valley Landwirtschaft betreiben, wo das Gelände die großen Felder aufbricht. Es bietet für jeden etwas mit maßgeschneiderten Farm-Layouts und großartigen Protokollierungsoptionen. Es gibt eine Vielzahl von Feldgrößen, und obwohl es eher auf ältere kleinere bis mittelgroße Geräte ausgerichtet zu sein scheint, gibt es Bereiche, in denen das größere Material nicht fehl am Platz wäre. Die Farm Layouts sind auch sehr gut gemacht und realistisch. Es ist eine sehr detaillierte Karte, die auf älteren Computern dennoch sehr flüssig läuft. Es enthält die meisten wesentlichen Elemente, die Sie in der realen Welt finden würden, um die lokale Bevölkerung zu unterstützen, wodurch sich die Karte äußerst realistisch anfühlt. Ich bin der Meinung, dass dies möglicherweise zu einer der Karten werden könnte, an die sich diese Generation von Farming Simulator als The Map from FS19 erinnert.

Autor:
Ag Hauler


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.