Bührer Serie 6 Edition v1.1 FS19


Bührer Serie 6 Edition v1.1 FS19

Änderungsprotokoll : 1.1.0.0
-Front Loader wurde hinzugefügt, im Store konfigurierbar.
-Die Verbindungsschläuche wurden für Pflanzensätze hinzugefügt, die dies erfordern.
-Motion wurde der Vorderachse hinzugefügt.
– Seien Sie ein echter Kardan.
-Motion wurde dem Kardan hinzugefügt.
-Neue Felgenfarben wurden hinzugefügt.
– Zusätzlich wurden Anpassungen an der Sichtbarkeit des Traktors in der Ferne vorgenommen.

Dieses Traktormodell wurde aus FS15 extrahiert und auf FS19 umgestellt.
Es wurde in Blender fast vollständig modifiziert, wobei Teile getrennt und verschiedene Materialien zugewiesen wurden.

Technische Spezifikationen

-Startpreis: 48000 €
-3 Motorkonfigurationen: 105, 135 und 165 PS.
-3 Farbkonfigurationen für Auspuffrohre: Schwarz, Chrom und Edelstahl.
-Rauschkonfiguration.
-Farbenkonfiguration auf Felgen.
-Konfiguration von Pirulos.
-Anschluss von Schläuchen.

Autor:
erShaba [VSR Modding Sur]


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.