Calmsden Farm Edit v2.0.1.0 Mod


FS22 Stadtplan

Calmsden Farm Edit v2.0.1.0 Mod

Guten Nachmittag Freunde. Ich präsentiere Ihnen eine leicht modifizierte Karte von CALMSDEN. Obwohl es vorher eine großartige Karte war, habe ich sie auch verbessert und spielbarer gemacht.
Und so. Die Hauptbasis wurde neu gestaltet, alle Hangars darauf wurden um etwa das 1,5-fache vergrößert, eine kleine Plattform für verschiedene Zwecke wurde hinzugefügt. Das Gelände an der Basis wurde leicht modifiziert und verbessert. Da die Basis vergrößert wurde, musste das Äußere der Basis komplett neu gestaltet werden, und es wurde ungefähr der Standard-CALMSDEN-Karte ähnlich gemacht. Die Felder in der Nähe der Basis sind ebenfalls leicht überarbeitet. Von der Hauptbasis wurde ein neuer Ausgang zum Kuhstall hinzugefügt. Das Silo wurde an einen günstigeren Ort verlegt. Auf dem alten Silogelände befinden sich nun Hallen für Schüttgut (für Heu, Gras etc.)
Die Stadt ist an manchen Stellen ein wenig verschönert, verschiedene Vegetation und diverse Objekte wurden hinzugefügt. An einigen Stellen mussten Kollisionen an Toren und Pforten entfernt werden, um die Spielbarkeit zu verbessern. Die Respawn-Punkte des Charakters wurden geändert, der Bereich um das Haus wurde leicht modifiziert.
Hangars wurden auch im Kuhstall fast 2 Mal vergrößert, jetzt ist es möglich, dort Geräte zu platzieren. Auch der Bereich um den Kuhstall wurde leicht überarbeitet.
Das Gelände und der Hangar wurden bei der BGA neu gestaltet, Silos wurden hinzugefügt. Nahe der BGA wurde ein Standort für Gewerbebauten geschaffen. Ebenfalls in der Nähe befindet sich ein geadeltes Feld zum Selbstpflügen. Zur BGA führt eine asphaltierte Straße.
Hühnerstall, Stall und Schafstall wurden leicht verändert. Tore zum Schweinestall und zum Schafstall hinzugefügt. Ein Durchgang zu einem versteckten Feld in der Nähe des Stalls wurde geschaffen.
Die Straßen auf dem PDA wurden korrigiert, aber das Gelände in der Nähe der BGA wird auf dem PDA nicht angezeigt, da das Foto der realen Umgebung im PDA eingebettet ist und ich dieses Foto nicht ändern möchte.
Die Starttechnik wurde geändert. Verschiedene Pfosten auf der Karte behoben, leicht optimiert. Die Schneemaske wurde modifiziert. Feldpreise wurden angepasst und reduziert.
Freunde, ich habe die Karte für mich neu erstellt und nicht mit dem Autor abgestimmt. Und jetzt teile ich diese Karte mit Ihnen. Wenn Sie Pfosten oder etwas finden, das repariert werden muss, schreiben Sie es in die Kommentare. Wenn möglich, werde ich versuchen, alles zu reparieren.

Autor:
Oxygendavid, Matisse212


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.