Canadian Farm Map v8.0 FS19


Canadian Farm Map v8.0 FS19

Danke für Ihre Unterstützung.
Dieses Mal habe ich beschlossen, das Laub und das gesamte Partikelsystem komplett neu aufzubauen. Einige Früchte wurden entfernt und neue hinzugefügt. Hühnerhaltung umgezogen, Heuboden umgezogen und neue Produkte hinzugefügt. Der Hafenbereich wurde gereinigt und neue Lichter hinzugefügt. Einige Felder wurden modifiziert und getestet. Neue Mods enthalten und vieles mehr.
Die ultimative Karte wird auf die gleiche Weise aktualisiert. Ich brauche etwas Zeit.
Vielen Dank.

Autor:
renebqc


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.