CanFarm Map v2.1.0.0 FS19


CanFarm Map v2.1.0.0 FS19

CanFarm ist das Ergebnis einer Idee, die ich bereits im Jahr FS13 mit der Karte von Kasachstan hatte. Die Ernte des riesigen Feldes, das den größten Teil des Geländes einnahm, weckte meine Liebe zur Flachlandwirtschaft. Nach einiger Zeit entdeckte ich andere Konzepte, die in kanadischen Landwirtschaftsanwendungen häufiger vorkamen und mein Interesse erreichten (Körnerschnecken, Pflückvorsätze und Schwader). .

CanFarms Ziel war es, die Schönheit der zentralkanadischen Landwirtschaft (von den Ausläufern Albertas nach Osten bis nach Manitoba) zu demonstrieren. Die Karte ist nicht spezifisch für einen Ort in Kanada, aber die Kleinstadtatmosphäre, die hölzernen Getreideaufzüge und das Autobahnsystem erinnern definitiv an viele Orte in dieser Region.

Auf dieser Karte finden Sie keine zuvor eingerichteten Getreidelager, Ställe oder Tierzonen. Stattdessen ist die Karte vollständig darauf ausgelegt, die Nutzung des neuen In-Game-Landschaftsgestaltungs-Tools von GIANTS und die Fülle platzierbarer Objekte zu maximieren, die im Standardspiel verfügbar sind und auf dem offiziellen Modhub und darüber hinaus öffentlich heruntergeladen werden können. Die Map selbst ist auf einem 4x dem.

Die Hauptverantwortlichen für das Design und die Funktionalität der Karte sind im Abspann aufgeführt. Ein besonderer Dank geht auch an die vielen FS-Modder und Gamer, die in verschiedenen Phasen beim Testen der Karte mitgewirkt haben.

Autor:
SeriousMods, Dale3887, FS ScreenShots, Silverrookie, Bulletbill


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.