Carraro Traktoren Compact VLB 75 v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Carraro Traktoren Compact VLB 75 v1.0.0.0 Mod

Der neue Compact VLB (Low Wide Vineyard) ist für die Arbeit in Weinbergen mit Reihenbreiten ab 1,5 m und für die Arbeit unter Pergola-/Zelt- oder Überdachungskulturen konzipiert.
Der besonders niedrige Schwerpunkt des Fahrzeugs ermöglicht es, dass sowohl der niedrige Fahrersitz als auch die Motorhaube niedriger sind als die durchschnittlichen Höhen in der Branche.
Seine Wendigkeit bei End-of-Row-Manövern bringt ihn in Konkurrenz zu isodiometrischen Traktoren mit dem Vorteil einer höheren Traktion und Stabilität bei gezogenen Lasten.
Der kurze Radstand in Kombination mit einer genauen Studie der Lenkungsabmessungen machen ihn auch zu einem äußerst wendigen und präzisen Traktor beim Wenden am Ende der Reihe.
Auch wenn er Compact heißt, ist er dank seiner reichhaltigen Ausstattung ein Traktor, der mit Modellen der Oberklasse vergleichbar ist.

Preis: 45.000 $
Leistung: 75 PS
Höchstgeschwindigkeit: 40 km/h

Autor:
Peppe978


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.