Case IH 1600 Series Pack v1.0 FS19


Case IH 1600 Series Pack v1.0 FS19

Nun, heute ist der Tag !!
Hier ist die Veröffentlichung meines Mähdreschers der Serie 1600 von Case IH!
Dieses Paket enthält den Axialfluss der Case IH 1600-Serie, den Case IH 1670 Hillside-Mähdrescher, den Case IH 1682 Pulltype-Mähdrescher, die Case IH 83-Serie-Mais-Header von 4 bis 8 Reihen sowie einige Case IH-Korn-Header von 10 Fuß bis 30 Fuß und ein Case IH Pickup Header Reskin!
Dies war ein großartiges Projekt für mich, um neue Dinge wie Animationen und was nicht zu lernen, aber es ist nicht perfekt, also halte mich nicht für etwas zurück, das ich mir angesehen habe.
Dieser Mod ist nicht fehlerfrei, da ich nicht in der Lage bin, Fehler zu machen.
Vielen Dank an Tired Iron Modding
Weil er mir mit vielen Sachen geholfen hat, zu denen ich gekommen bin, ist er wahrscheinlich sehr verärgert über mich, wie oft ich ihn gefragt habe, also gib ihm etwas Liebe! Gutschrift geht an ursprüngliche Modder für Sachen, die ich benutzt habe.
** Der Pickup-Header erfordert das Crop-Erweiterungsskript, damit er tatsächlich Körner aufnimmt. Ich werde einen Link mit der Beschreibung dafür veröffentlichen, sobald ich ihn gefunden habe. **
Genieße diese Serie noch einmal, wenn ich viel Zeit in Mähdrescher stecke!

Autor:
Tired Iron Modding/JCL\'s Farm Equipment


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.