Case IH Axial-Flow 240 Serie v2.0 FS19


Case IH Axial-Flow 240 Serie v2.0 FS19

Case IH Axial-Flow 240 Series Version 2
Checke meine Facebook "KarlFarms" für den früheren Zugriff auf meine Mod-Releases und Updates!

Nochmals vielen Dank an JHHG Modding, Siid Modding und BlendArt für ihre Beiträge zu diesem Mod.

Änderungsprotokoll:
Es wurden viele neue Rad- und Spurkonfigurationen hinzugefügt
– Breite Leiter für bestimmte Radkonfigurationen hinzugefügt
– Felgenfarbkonfigurationen hinzugefügt (Grau, Schwarz, Weiß)

Mehrere Getreidebehälterkonfigurationen hinzugefügt
– keine Verlängerung (10600l)
– Standard faltbar (14100l)
– Standard Static + Tip-up (14100l-17629l)
– MaurerXL (19730l)
– Erntemeister + Trinkgeld (19380l – 22950l)

Schneckenrohrkonfigurationen hinzugefügt
– Standard faltbar
– Standardmäßig statisch
– Kurzes Rohr
– Langes Rohr

Zusätzlicher Spiegel links, damit die Schnecke von der Kabine aus gesehen werden kann. (Änderungen abhängig von der Rohrkonfiguration)
Weitere Lichter an den Seiten und hinten hinzugefügt
Seitliche Blinker im US-Stil hinzugefügt
Der Innenraummonitor wurde aktualisiert, um echte Informationen anzuzeigen, einschließlich animierter Balken und Dash-Lights

Ich plane, in Zukunft ein paar weitere Funktionen für diesen Mod hinzuzufügen.
US-Heckleuchten und bessere Ladder Platform Extensions sind in Vorbereitung. Ich würde nicht sagen, dass dies meine beste Arbeit ist, da ich noch nicht denke, dass alles perfekt ist, aber ich bin froh, einen roten Mähdrescher mit größeren Körnern und mehr Radkonfigurationen zu haben.
Genießen!

Autor:
KarlFarms, JHHG Modding, Siid Modding, BlendArt


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.