Case IH Magnum 340 – 400 Series Special Edition FL v1.1.0.2 Mod


FS22 Traktoren

Case IH Magnum 340 – 400 Series Special Edition FL v1.1.0.2 Mod

Änderungsprotokoll 1.1.0.2
– Das Problem wurde behoben, dass die Frontlader-Halterung dazu führte, dass einige Werkzeuge beim Abnehmen an der Halterung „kleben“ blieben, wenn sie mit der Frontlader-Befestigungseinrichtung konfiguriert war. (insbesondere mit meinem FS22_LargeShovel-Mod).
– Das Problem wurde behoben, bei dem die Kapazität der Satteltanks immer noch auf dem HUD angezeigt wurde, auch wenn sie nicht mit den Tanks konfiguriert waren.
– Das Problem, dass die Satteltanks nicht entladen werden konnten, wurde behoben.
– Den Satteltanks wurden unrealistische Kapazitätskonfigurationen hinzugefügt.
– Viele zusätzliche Farboptionen hinzugefügt.
– Motorgeräusche bearbeitet.
– Abnutzungserscheinungen an Motormodellaufklebern behoben. (metallisch aussehend, wenn es getragen wird)

Case IH Magnum 340 – 400 Series Special Edition FL:
– Grundpreis: 312.000 $
– Motorkonfigurationen von 374–886 PS.
– Zusätzliche Reifenkonfigurationen hinzugefügt.
– Animierte Lenksäulenneigung und realistische Geräusche beim Einsteigen in den Traktor.
– Traktor-, Innen-, Sitz- und Felgenfarbe wählbar (63 individuell hinzugefügte Farben zusätzlich zu den Standardfarben des Basisspiels).
– Maßgeschneiderte LED-Rundumleuchten und auch individuell gestaltete LED-Rundumleuchte am Traktor. Alle werden durch die standardmäßige Leuchtfeuertaste aktiviert.
– Frontlader und Halterung hinzugefügt.

CaseIH Frontlader:
– Grundpreis: 10.000 $
– Kann für Frontlader-, Teleskoplader- oder Radlader-Anbaugeräte konfiguriert werden.
– Rahmen- und Hydraulikzylinder sind farblich wählbar und bieten viele zusätzliche Farboptionen.
– Passt hervorragend zu meinen Mods FS22_largeShovel und FS22_TelehandlerForks.

Eidechse mit Bleifüllung, Gewicht 7500 kg:
– Sie haben eine große Last zu heben, aber andere Gewichte reichen einfach nicht als Ballast aus? Es wird nicht viel geben, was dieses Gewicht nicht ausgleichen kann! Hergestellt aus Gusseisen und bleigefüllt für zusätzliches Gewicht ohne Platzeinbußen.

– Gewicht – 7.500 kg (16.534 Pfund)
– Grundpreis: 6.450 $

Änderungsprotokoll 1.1.0.1
– Es wurde das Problem behoben, dass die Farben weiß angezeigt wurden, wenn sie als „Poliertes Aluminium“, „Verzinkt“, „Edelstahl“ und „Chrom“ konfiguriert waren.
– Das Problem wurde behoben, dass die Motorkonfigurationsaufkleber durch andere Aufkleber hindurchgingen.
– Erhöhte Bremskraft für die Motorkonfigurationen mit höherer PS.
– Vorderradgewichte zu verschiedenen Radkonfigurationsoptionen hinzugefügt.
– Isaria Pro Compact Sensor als zusätzliche Konfiguration hinzugefügt. (Nur verfügbar mit Precision Farming).
– Zusätzliche Reifentypkonfigurationen hinzugefügt.
– Viele zusätzliche Radgewichtsoptionen hinzugefügt.
– Düngemittel-Satteltanks als zusätzliche Konfiguration hinzugefügt. Fassungsvermögen 1.800 Liter.
– Als zusätzliche Konfiguration wurden 3 getönte Fensteroptionen hinzugefügt.
– Zusätzliche Farboptionen für Stroboskoplicht hinzugefügt.

Änderungsprotokoll 1.0.0.1
– Problem behoben, dass bei Aktivierung nur die Hälfte der Stroboskoplichter aufleuchtete.
– Die Stroboskoplichter wurden als zusätzliche Konfiguration um rote und blaue Stroboskope erweitert.
– Problem mit „schwebenden“ Aufklebern behoben.

Autor:
Macktrucker921


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.