Case Magnum 8900 Serie Pack v1.0.0.0 Mod


FS22 Traktoren

Case Magnum 8900 Serie Pack v1.0.0.0 Mod

Ein Traktor? Nein, das kann nicht sein!
Heute präsentiere ich ein Case Magnum! Dies war eine Mod, die ursprünglich von Caserias Modding gemacht wurde, und jetzt habe ich sie in das Leben von 22 gebracht. Wie bei 19 sind die Tür und das Heckfenster zu öffnen, die Geräusche funktionieren und natürlich kann man keine Magnum ohne sie haben Lader! Dies wurde auch übernommen.

Autor:
19 Credits: Caserias Modding. 22 Credits: Csl Modding


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.