Cat 311F v1.0 FS19


Cat 311F v1.0 FS19

Nun, ich denke, es ist an der Zeit, dies der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, denn es scheint von jemandem durchgesickert zu sein.
Hier ist also mein erstes vollständiges 3D-Modell-Ingame-Projekt, der Cat 311F! Dies hat einen funktionierenden Daumen, eine bewegliche Klinge (leider kein Planierer, es ist nur für das Aussehen) und eine Motorabdeckung zum Öffnen.
Der Mod verwendet den NMC Huddig Rototilt R4 und Eimer.
Genießen!

Autor:
Me (Starlight The Pony/Action Eli), JWeezy, JDL Tyler, FS Miner.


Was ist Landwirtschafts Simulator 19 mods | LS19 Mods

FS 19 Mods sind ein kostenloses Spiel Quelldateien und es funktioniert wie Addons für Farming Simulator 19 Spiel. Wir freuen uns, Ihnen jeden Tag die neuesten und getesteten Farming Simulator 2019 Mods anbieten zu können.





Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.